Keglertreff

Kegelverein Liedolsheim 1996 e.V.

Verhaltensregeln für die Kegelbahn des KV Liedolsheim

Info: Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass zum Schutz unserer Anlage diese videoüberwacht wird.

Liebe Nutzer unserer Kegelbahnen,

wie du sehen kannst, hat sich unsere Anlage verändert. Wir haben sehr viel Geld in die Modernisierung der Anlage und Technik investiert. Auch für dein Wohlbefinden im Sommer, haben wir die Kegelbahn mit einer Klimaanlage ausgestattet. Damit unsere Anlage noch lange ihren Glanz behält, haben wir ein paar Verhaltensregeln aufgestellt.

1. Die Kegelbahn darf nur mit sauberen Sportschuhen, die nicht im Außenbereich getragen wurden, betreten werden. Kleine Steine und Sand sind sehr schädlich für den Anlauf und die Lauffläche.
2. Auf den Kugelkasten dürfen maximal 7 Kugeln aufgelegt werden.
3. Getränke dürfen nicht mit auf die Bahn genommen werden und auch nicht auf dem Bedienpult abgestellt werden.
4. Respektiere die anderen Spieler und halte den Lärmpegel niedrig.
5. Warte, bis alle Spieler fertig sind, bevor du deine Kugel wirfst.
6. Betrete den Anlaufbereich nicht, während sich jemand anderes darauf befindet.
7. Bitte nicht gegen die Wände schlagen oder treten. Es handelt sich hier um Akustikplatten, die leicht brechen können.
8. Solltest Du in den Maschinenbereich zum Kegelentwirren müssen, öffne die Tür am Griff neben den Bildschirmen. Die Türen schließen automatisch. Bitte nicht zudrücken!
9. Solltest Du Schmutz im Gastraum oder auf der Kegelbahn bemerken, sag bitte unserem Pächter Bescheid, dass dieser sofort beseitigt werden kann.
10. Genieße das Spiel und hab Spaß, aber sei rücksichtsvoll gegenüber anderen Spielern und der Anlage.

Die KVL-Verwaltung

ACHTUNG !!! WICHTIG !!!

Bei der Benutzung unser Kegelbahnen, sind saubere Hallenschuhe zu tragen.

Mit Straßenschuhen ist das Kegeln nicht erlaubt.

Bei einer Missachtung werden wir eine Reinigungspauschale von 75.- € erheben